Rücksendungen
Rücksendungen an:
Böwe GmbH
Breiter Weg 60
26603 Aurich
Deutschland
Rücksendeanleitung (Paket)
Bitte gehen Sie bei Rücksendungen wie folgt vor:
1. Bitte prüfen Sie ob die Rückgabebedingungen erfüllt werden s. Widerrufsrecht
2. Verpacken Sie die Ware sicher in einem stabilen Karton oder in der Originalverpackung.
(Wichtig: entfernen Sie für die Rücksendung bitte alle alten Strichcodes und Adressaufkleber
vom Karton!)
3. Wählen Sie einen Versanddienstleister (DHL, DPD, Hermes etc.) aus und erstellen
Sie online oder vor Ort ein Rücksendeetikett.
4. Bringen Sie das Rücksendeetikett auf der Verpackung an und senden Sie das Produkt zurück an uns.
5. Bitte bewahren Sie die Paketquittung mit der Sendungsnummer auf.
Hinweise:
Sie möchten Speditionsware retournieren oder haben Fragen zu einer Rücksendung?
Dann kontaktieren Sie uns bitte unter der folgenden Rufnummer: 04941-9542310
oder per E-Mail: shop@boewe24.de
Die durchschnittliche Bearbeitungszeit der Retouren beträgt ca. 7 - 10 Werktage.
Umtausch
Sie möchten einen oder mehrere Artikel zurückgeben und umtauschen?
Hierfür schicken Sie bitte die Ware auf Ihre Kosten zurück und informieren uns telefonisch oder
per E-Mail über den Umtauschartikel.
Sobald die Retoure bei uns eingegangen ist, werden wir die neue Bestellung anlegen,
Sie ggf. über den Differenzbetrag informieren
und die Ware kostenlos an Sie verschicken.
Reklamation
Sie möchten Ihre Bestellung reklamieren?
Dann kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail.